• Jobs Job bei Ontime Courier GmbH

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung Operations / Express

Ontime Courier GmbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung Operations / Express Ontime Courier GmbH München Kundenbetreuung und -beratung; Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung; Angebotskalkulationen; Kommunikation mit Partnernetzwerken, Dienstleistern und Auslieferdepots; Abstimmung der Transportketten für nationale und internationale Expresssendungen.

Die Gmbh Ist Mit Der Zentrale In München Ein Namhaftes Mittelständisches Unternehmen Im Kurier- Und Expressbereich Für Zeitsensible Und Qualitativ Hochwertige Nationale Und Internationale Versandlogistik Von Dokumenten über Pakete Transportieren Wir Nationale & Internationale Sendungen Schnell Und Termintreu Nicht Nur Zuverlässigkeit Und Qualität Liegen Uns Am Herzen Sondern Auch Die Persönliche Beratung Und Individuelle Be­treu­ung Unserer Kunden So Zählen Namhafte Firmen Wie Zb Prosiebensat1 Media Se Erstes Deut­sches Fern­sehen Sky Deutschland Ag Bain & Company Burda Verlag Serviceplan Gruppe Uvm Zu Unseren Langjährigen Geschäftspartnern Zur Unterstützung Unserer Abteilung Operations Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/-in Auftragsbearbeitung Operations/express (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Kundenbetreuung Und -beratung Auftragsannahme Und Auftragsbearbeitung Angebotskalkulationen Kommunikation Mit Partnernetzwerken Dienstleistern Und Auslieferdepots Abstimmung Der Transportketten Für Nationale Und Internationale Expresssendungen überwachung Von Transporten / Sendungsstatus Ihr Profil: Ausbildung Zum Speditionskaufmann/frau Oder Anderweitiger Kaufmännischer Hintergrund Berufserfahrungen Im Logistikbereich Kenntnisse Der Kep-branche Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Und Sicherer Professioneller Kundenumgang Am Telefon Teamplayer Mit Eigenverantwortung Und Lösungsorientiertem Denken Organisierte Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Sowie Routinierter Umgang Mit Ms Office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Idealerweise Sind Sie Zum Schichtdienst Bereit (mo - Fr Zwischen 08:00 - 20:30 Uhr) Und Gewillt Alle Zwei Monate Die Wochenendbereitschaft Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Fest­an­stel­lung In München Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Berufliches Umfeld Und Eine Offene Arbeitsatmosphäre Mit Kur­zen Entscheidungswegen Abgerundet Wird Unser Angebot Durch Attraktive Konditionen Eines Erfolgreichen Unter­neh­mens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Vollständige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ver­füg­bar­keit Per E-mail An: Stefanschulze@com Logistikkaufmann Speditionslogistiker Speditionskaufmann Speditionslogistikerin Speditionskauffrau Export Transportwesen Kaufmännisch Kundenbetreuung Express Kep Kurier Logistik Overnight Dipl-kaufmann Betriebswirt Dipl-betriebswirt Diplom-logistiker Dipl-logistiker Logistikkaufmann Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Speditionskaufmann Kaufmann Importsachbearbeiter Fachkraft Fachmann Zollspezialist Zolldeklarant Deklarant Kaufmännischer Zollspediteur Disponent Spediteur Wirtschaftskaufmann Sachbearbeiter Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann ökonom Volkswirt Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Bsc Beng Ma Msc Meng Dipl Diplom Spedition Logistik Logistikberufe Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Kaufleute Zollabfertigung Kaufmännisch Kundenbetreuung Stückgut Disposition Speditionslogistik Verkehrswesen Transportwesen Export Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Verkehrswirtschaft Warenwirtschaft Diplom-logistikerin Dipl-logistikerin Logistikkauffrau Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Speditionskauffrau Kauffrau Importsachbearbeiterin Fachfrau Zollspezialistin Zolldeklarantin Deklarantin Kaufmännische Zollspediteurin Disponentin Spediteurin Wirtschaftskauffrau Sachbearbeiterin Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau ökonomin Volkswirtin Süddeutschland Bayern München Starnberg Dachau Fürstenfeldbruck Garching Freising Augsburg Landsberg Am Lech Wolfratshausen Weilheim In Oberbayern Bad Tölz Rosenheim Wasserburg Erding Dorfen Taufkirchen Vils Landshut Pfaffenhofen Ingolstadt Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung Operations / Express Kundenbetreuung Und -beratung Auftragsannahme Und Auftragsbearbeitung Angebotskalkulationen Kommunikation Mit Partnernetzwerken Dienstleistern Und Auslieferdepots Abstimmung Der Transportketten Für Nationale Und Internationale Expresssendungen München

Mitarbeiter/in Vertrieb Express- und Logistikdienstleistungen Voll- und Teilzeit

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung Operations / Express

Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung Operations/Express
   Ontime Courier GmbH (München)

Projektsteuer*in / Projektcontroller*in Neubau (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Klinikingenieur (m/w/d) Medizintechnik - Geschäftsbereich IT und Medizintechnik
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildung für Projekte und Konzeption
   dennree GmbH (Töpen)